Kopftrampling mit High Heels und mehr (WMV – 1920×1080 – FULL HD)

Herrin Jana treibt ihren Sklaven auf allen Vieren in den Raum und befiehlt ihm sich neben die Wand hinzulegen. Sofort fängt sie an seine Haut mit ihren Absätzen zu kratzen und bohrt ihre scharfen Absätze auch in seine Nippel. Dann stellt sie sich komplett auf seine nackte Brust und fängt an ihn zu trampeln. Aber nur auf ihm stehen und ihre Absätze in sein Fleisch zu drücken ist ihr zu langweilig – sie mag es viel lieber sich mit ihren High Heels auf seinen Kopf zu stellen! Der Sklave schreit vor Schmerzen als ihr volles Gewicht auf seine Wange drückt – aber das stört Jana nicht im geringsten. Sie treibt ihre Absätze noch ein paar Mal in seine Nippel und lässt ihn die dreckigen Schuhsohlen küssen bevor sie ihre High Heels auszieht. Jetzt, wo sie barfuß auf ihm steht, möchte sie ein paar andere Sachen ausprobieren. Sie stellt sich auf Zehenspitzen auf seinen Bauch, stellt sich mit beiden Füßen auf sein Gesicht, tritt auf seinen Hals und springt auf ihm herum. Herrin Jana weiss genau, wie sie einem Sklaven unter ihren Füßen Schmerzen zufügen kann – so viel steht fest!

Kopftrampling mit High Heels und mehr (WMV - 1920x1080 - FULL HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls