16-001 – Sklave leidet unter 4 sexy Stiefeln und Füßen (WMV – HQ – High Definition)

Ich habe meine Freundin Ljuba eingeladen an ein paar Sessions mit mir mitzumachen – und wir starten direkt mit einer brutalen Trampling Session. Ljuba trägt flache Stiefel und ich meine Stiefel mit dicken Absätzen. Am Anfang trampeln wir ihn abwechselnd unter unseren Stiefel, aber dann stehen wir auch noch beide zusammen auf ihm. Irgendwann ziehen wir unsere Stiefel aus und trampeln ihn kurz unter unseren Stinkesocken. Ich stelle mich sogar mit vollem Gewicht auf seinen Kopf während sich Ljuba nur über sein Stöhnen lustig macht 😉 Am Ende trampeln wir ihn auch noch unter unseren nackten Füßen und rennen immer wieder über ihn!

16-001 - Sklave leidet unter 4 sexy Stiefeln und Füßen (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls