Die rothaarige Vanessa trampelt ihn hart (WMV – 1920×1080 – FULL HD)

Vanessa sieht einfach heiss aus mit ihren roten Haaren, dem tief ausgeschnittenen Top, ihren glitzernden Hotpants und ihren blinkenden Stripper Heels. Sie läuft auf dem Oberkörper und Bauch ihres Sklaven rum und ihre dünnen Absätze hinterlassen mit jedem Schritt auf seiner Haut Spuren. Als sie anfängt auch ihm herumzutänzeln wird es sogar noch schlimmer weil sich mit jeder Gewichtsverlagerung ihre Absätze tiefer in sein Fleisch bohren. Nach einer Weile wird es ihr aber zu anstrengend mit den High Heels auf ihm zu stehen – sie setzt sich einfach auf seine Brust und zieht sie aus. Aber deswegen wird das Trampling noch lange nicht weniger hart – jetzt ist es für sie viel angenehmer und sie kann problemlos auf ihm springen, stampfen und ihr volles Gewicht auf die Zehenspitzen legen. Am Ende kriegt er auch noch ein paar Ohrfeigen mit Füßen!

Die rothaarige Vanessa trampelt ihn hart (WMV - 1920x1080 - FULL HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls