Die große Erina trampelt zum ersten Mal (WMV – 1280×720 – HD)

Erina ist bereits ohne Schuhe sehr groß (1,80m / 510″) und der Sklave ist wirklich eingeschüchtert als sie mit ihren 10cm/4″ High Heels auf ihn zukommt. Sie steigt ohne Zögern auf seine nackte Brust und der Sklave stöhnt vor Schmerzen als sich ihre abgelaufenen Absätze in seine Haut bohren. Sie tritt ihm auch aufs Gesicht und droht im mit den Schuhen in den Schritt zu treten während sie auf ihn herunter lächelt. Nach einer Weile wird sie noch gemeiner und bohrt ihre Absätze in seine Nippel bevor sie ihm endlich erlaubt ihr die Schuhe auszuziehen – natürlich während sie auf ihm stehen bleibt. Ohne Schuhe ist es erstmal leichter für den Sklaven – aber auch nur bis sie sich immer wieder auf seinen Kopf und sein Gesicht stellt. Der Sklave leidet als seine große Herrin mit vollem Gewicht auf seinem Kopf steht aber Erina lacht nur über seine „Grimassen“ und sein Stöhnen. Zwischendurch hält sie ihm auch noch ihre verschwitzten Füße zum Riechen hin!

Die große Erina trampelt zum ersten Mal (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls

Next Post