Ich trample DEIN Gesicht mit meinen Lederreitstiefeln!

Du kannst einfach nicht genug von deiner Herrin – und diesen geilen Lederreitstiefeln bekommen – oder?! Aber heute wird dir nicht die Ehre zu teil sie zu verehren – heute werde ich dich damit trampeln! Du wirst die harten Ledersohlen auf deinem Körper – und vor allem auf deinem Gesicht – zu spüren bekommen! Oh, tut es schon weh, wenn ich einfach über dein Gesicht drüber laufe?! Tja, es wird noch sehr viel härter! Vielleicht sollte ich mal feste stampfen? Deinen Kopf wie eine Melone zertreten?! Mal schauen wie viel du wirklich aushältst! Und wenn ich mit dir fertig bin, nehme ich dich mit zum Turnier und du wirst dich um mein Pferd kümmern. Und mit den ganzen Stiefelspuren auf deinem Gesicht wird jeder sofort wissen, dass du deiner Reitherrin als lebende Fußmatte dienen musstest! Dass du nur ein Versager bist, der es verdient getrampelt zu werden! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich trample DEIN Gesicht mit meinen Lederreitstiefeln!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls