Niemand wird deine Schreie hören!

Für dieses brutale Stiefeltrampling fessele ich dem Sklaven die Hände und knebele ihn – so kann er sich nicht nur nicht mit seinen Händen schützen, sondern kann auch nicht um Gnade winseln oder um Hilfe rufen! Er ist mir komplett ausgeliefert und ich werde keine Rücksicht auf ihn nehmen. Ich fange an ihn mit meinen sexy Stiefeletten zu tramplen und laufe, stampfe und springe über seinen Körper. Man kann ihn durch den Knebel winseln hören – aber so einfach lass ich ihn nicht davon kommen. Nachdem ich die Stiefel ausgezogen habe gehts sofort barfuß weiter. Nun kann ich mich auch auf seinen Kopf und seinen Hals stellen, weiter auf ihm herum stampfen und ihn damit quälen mich auf Zehenspitzen stehend tief einsinken zu lassen!

Niemand wird deine Schreie hören!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls