Mara springt auf seinem Körper (WMV – 1280×720 – HD)

Herrin Mara denkt sich immer neue Wege aus ihren jüngeren Sklaven zu quälen. Heute will sie testen, wie gut er es aushält wenn sie so richtig auf ihm herum springt. Sie trägt Stiefel ohne Absätze und trampelt damit erstmal normal auf ihm herum – und stellt sich auf seinen Kopf. Dann fängt sie an auf seiner Brust und seinem Bauch zu springen. Immer wieder landet sie mit vollem Gewicht auf seinem Oberkörper und trampelt auch sein Gesicht und seinen Kopf noch ein paar Mal bevor sie ihre Stiefel auszieht. Ohne die Stiefel kann sie natürlich noch besser auf ihm springen und lässt ihm kaum eine Chance zu Atmen bei all dem Springen. Sie liebt es wie er die ganze Zeit unter ihr jammert. Natürlich verschont sie auch barfuß weder sein Gesicht noch seinen Kopf bevor sie ihn erstmal in Ruhe lässt – für heute zumindest!

Mara springt auf seinem Körper (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls

Previous Post