Wie viel Gewicht kann er auf seinen Fingern aushalten?

Ich habe die Hände des Sklaven schon oft getrampelt – aber heute werde ich seine Grenzen wirklich austesten! Ich will ausprobieren wieviel Gewicht er auf seinen Fingern aushält – bzw. auf wie wenige Finger ich mich mit meinem vollem Gewicht stellen kann! Er muss seine Hände auf die Kante des Schreibtisches legen und ich fange an, sie unter meinen CAT Stiefeln zu trampeln. Dann lege ich nur seine Finger auf die Kante, stelle einen Absatz auf 4 seiner Finger und verlagere langsam mein volles Gewicht auf diese 4 Finger. Dann probieren wir es mit nur 3 Fingern … dann mit nur 2 Fingern. Mit meinem vollem Gewicht auf nur 2 seiner Finger schreit er natürlich bereits vor Schmerzen, aber ich will noch mehr! Am Ende bekommt er mein volles Gewicht auf nur einem seiner Finger!

Wie viel Gewicht kann er auf seinen Fingern aushalten?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls