06-02 – Jane und Layla machen ihren Sklaven platt! (AVI LQ)

Heute wollen sich die beiden Schwestern mal richtig an ihrem Sklaven austoben! Der dicke Sklave liegt bereits auf dem Boden und sofort fangen Sie an auf seinen Körper herum zu laufen. Mit ihrem ganzen Gewicht schmeißen sie sich auf seinen Bauch und lassen sich brutal mit ihren heißen Ärschen auf ihn fallen. Und weil ihnen das noch nicht reicht springen sich auch noch von einer Smotherbox auf seinen Bauch. Immer schneller und häufiger! Der Sklave keucht vor Schmerz. Aber die beiden hören noch immer nicht auf! Auch das Gesicht des armen Wichts wird bearbeitet! Die beiden machen so lange weiter bis der Schwabbel auch wirklich richtig platt ist!

06-02 - Jane und Layla machen ihren Sklaven platt! (AVI LQ)

Lade das Video jetzt herunter!

Sado Sisters Store bei Yoogirls