Ich trample seine Finger mit Stiefeln – einen nach dem anderen!

Ich komme mit richtig schlechter Laune aus dem Büro – und will wieder gute Laune haben … und was gibts besseres um die Laune zu verbessern als einen Sklaven zu quälen?! Ich befehle dem Sklaven vor der Küchentheke auf die Knie zu gehen und steige selbst drauf – dann muss er seine Finger genau auf die Kante der Arbeitsplatte legen! So kann ich gezielt nur seine Finger trampeln und er muss zusehen wie direkt vor einen Augen seine Finger malträtiert werden! Ich laufe erstmal über all seine Finger, bleibe mal draufstehen und stelle mich mit den dicken harten Absätzen der Stiefel drauf. Dann muss er all Finger von der Arbeitsplatte runternehmen – außer seinen Zeigefingern – die ich jetzt unter meinem vollen Gewicht trample. Jetzt hat der Sklave RICHTIG Schmerzen und hat Angst, dass seine Finger dem Druck nicht standhalten werden. Aber nachdem ich seine Zeigefinger getrampelt habe, muss er sie runternehmen … und es geht mit seinen kleinen Fingern weiter … und danach mit den Mittelfingern! Am Ende sind all seine Finger mit dem Profilmuster der Stiefel übersäht!

Ich trample seine Finger mit Stiefeln - einen nach dem anderen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls