Annabell testet das Limit des Sklaven (WMV – 1280×720 – HD)

Annabell will austesten, wo die Grenzen des Sklaven liegen und hat dafür ihre höchsten High Heels mit dünnen 14cm Absätzen angezogen. Sie steigt auf seine Brust und sagt ihm dabei, dass sie ihm weh tun will – SEHR weh! Und genau das erreicht sie auch! Der Sklave stöhnt vor Schmerzen als sich ihre dünnen Absätze in sein Fleisch bohren und ihn kratzen während Annabell über ihn läuft. Er sollte glücklich sein, dass sie ihn neben dem Kamin trampelt und diesen nutzen kann um ihr Gleichgewicht zu halten, sonst würden ihre Absätze ihn wahrscheinlich aufschlitzen. Der Sklave bettelt sie an ein wenig vorsichtig zu sein, aber sie brüllt ihn nur an, dass er die Klappe halten soll und dass es schließlich so weh tun soll! Nach einer Weile zieht sie die gemeingefährlichen Schuhe dann doch aus, aber nur um ihn sofort barfuß weiter zu trampeln. Jetzt muss sie natürlich ein bisschen mehr Action machen um ihn so richtig leiden zu lassen – sie springt auf seiner Brust, stellt einen Fuß auf seienn Hals oder stellt sich auf ihre Zehenspitzen!

Annabell testet das Limit des Sklaven (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls