Augenbinden Glückspiel – zertrete ich ein Auto oder einen Finger?

Und noch ein geiles Spiel, das ich mir ausgedacht habe um den Sklaven zu dominieren – und dieses Mal wird Madison mir assistieren. Sie legt mir eine Augenbinde an, so dass ich nichts mehr sehe während ich vor den Händen des Sklaven stehe. Dann hebe ich meine Absätze an und Madison legt mir entweder ein kleines Modellauto oder einen Finger des Sklaven unter die Absätze – und ich entscheide ob ich meinen linken Absatz, meinen rechten Absatz oder beide senke – ohne zu wissen was unter dem Absatz liegt. Natürlich muss ich mich hart fallen lassen um die Autos zu zertreten – und natürlich gibts dadurch einiges an hartem Finger-Trampling für den Sklaven!

Augenbinden Glückspiel - zertrete ich ein Auto oder einen Finger?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls