Neue Stiefel auf dem Sklaven getestet (WMV – 1280×720 – HD)

Denise hat ein Paar neue heisse Stiefel und will sie natürlich sofort auf dem Sklaven testen. Der Sklave dachte wohl diese Stiefel wären nicht so schmerzhaft, schließlich haben sie recht dicke Absätze, aber das war bevor er wusste, dass Denise damit auf ihm herum SPRINGEN würde. Sie sieht einfach heiss aus während sie auf ihm auf und abläuft und sich kein bisschen um seine Schmerzen kümmert. Nach einer Weile setzt sie sich hin und zieh ihre neuen Stiefel aus – natürlich nur um Sekunden später wieder auf ihm zu stehen und sich erstmal mit beiden Füßen auf sein Gesicht zu stellen! Denise zwingt ihn ihre verschwitzten Füße zu küssen und ihr zu danken bevor sie mit dem Springen und Gesichtstrampling weitermacht. Sie bringt wirklich alles mit – den natürliche Sadismus, die krassen Schmerzen und die fiese verbale Erniedrigung!

Neue Stiefel auf dem Sklaven getestet (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls