Trampling, Facesitting und Füsse lecken!

Mein Opfer im Wald… Erniedrigend und unterwürfig mein neuer Realsklave! Mit meinen kleinen Füssen quetsche ich seine Eier, er hat Angst *lach* Natürlich weiss ich das auszunutzen. Er liegt einfach nur auf der nassen Wiese, ich kann mit ihm machen was ich will. Rotze ihn von oben herab ins Maul, setze mich mit meinem Arsch auf sein Gesicht und nehme ihm die Luft(ich glaub das hat ihm am bestengefallen). Schläge in seine Sklavenfresse müssen natürlich auch sein! Mit meinen nackten Füsse stelle ich mich komplett auf ihn. Ob er das aushält? Als Belohnung darf er mir noch die schmützigen Füsse sauber lecken. Was für ein Glückskind! Vielleicht bist du der Nächste dem ich mal ordentlich das Hirn ficke?? *lach*

Trampling, Facesitting und Füsse lecken!

Lade das Video jetzt herunter!

Money-Princess Store bei Yoogirls