Hältst Du ein Trampling mit High Heels aus?!

Schau Dir diese ganzen High Heels an, die ich für Dich mitgebracht habe – ich weiss, dass Du sie magst und Dir schon oft vorgestellt hast, wie es wäre von mir getrampelt zu werden. Dann wollen wir mal schauen, ob Du es auch aushältst! Ich laufe mit all diesen High Heels über Dich – und natürlich wirst Du nicht geschont – stell dich auf einige Stampfer und Sprünge ein! Einige Schuhe sind noch ziemlich neu und haben scharfkantige Absatzspitzen, einige haben extrem dünne Absätze, andere sind schon ziemlich abgetragen und die Metallkerne der Absätze schauen schon raus – aber vertrau mir – all diese Schuhe werden Dir weh tun … sie werden Dir richtig weh tun!

Hältst Du ein Trampling mit High Heels aus?!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls