Meine Absätze bohren sich in dein Gesicht!

Schau dir meine sexy High Heels an – sind die nicht schön? Und sie sind auch perfekt fürs Trampling! Ich liebe es einfach diese dünnen scharfen Absätze ins Sklavenfleisch zu bohren – und genau das wirst Du jetzt erleben! Oh, tun sie dir schon weh, wenn ich nur auf deiner Brust stehe? Dann wird es bestimmt noch mehr Spaß machen sie Dir ins Gesicht zu bohren! Oh, hast Du Angst? Keine Sorge … ich werde sie Dir nicht in die Augen bohren … oder vielleicht doch?! Ach, ich liebe es einfach in ein total verängstigtes Gesicht herunter zu schauen! Und wenn ich mit Dir fertig bin, werde ich dich raus auf die Straße schicken, so dass jeder meine Unterschrift auf deinem Gesicht sehen kann – und ich dich bei dieser öffentlichen Erniedrigung beobachten kann!

Meine Absätze bohren sich in dein Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls