Psycho girl trampelt zum ersten Mal (WMV – 1920×1080 – FULL HD)

Jamie-Kate geht einem richtig unter die Haut – sie ist absolut unberechenbar und definitive nichts für schwache Nerven – oder schwache Körper. Sie steigt in ihren High Heels auf ihren lebenden Teppich als wäre es das normalste auf der Welt und fängt sofort an auf seiner nackten Brust zu tanzen. Selbst als sie leicht ausrutscht und ihn fast mit ihren Absätzen die Haut aufreißt – sie denkt nicht mal dran schon aufzuhören! Nach einer Weile zeigt sie dann doch ein wenig Mitgefühl, setzt sich auf seine Brust und zieht die gefährlichen High Heels aus. Aber natürlich ist seine Bestrafung noch nicht vorbei und Sekunden später steht sie schon wieder auf seiner Brust. Jetzt läuft sie wieder über seinen ganzen Oberkörper, stellt sich mit beiden Füßen auf den Kopf und springt am Ende noch auf ihm herum. Als es ihr langweilig wird ihn weiter zu quälen haut sie schließlich ab!

Psycho girl trampelt zum ersten Mal (WMV - 1920x1080 - FULL HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls

Previous Post