Denise liebt es Männer leiden zu sehen (WMV – 1920×1080 – FULL HD)

Das ist vielleicht Denises erste Trampling-Session – aber wenn es um das Quälen von Männern geht, ist sie defintiv ein Naturtalent. Sie steigt auf die nackte Brust des Sklaven ohne eine Sekunde des Zögerns und gibt einen Scheissdreck auf sein Gejammer und Gestöhne. Wenn er ihr zuviel jammert drückt sie ihm einfach einen Schuh auf den Mund und befiehlt ihm ruhig zu sein. Nach einer Weile zieht sie ihre geilen roten High Heels aus, stellt sie auf den Tisch und trampelt ihn barfuß weiter. Sie zwingt ihn an ihren Füßen zu riechen während sie auf ihm steht und fängt dann an auf ihm herum zu springen. Am Ende stellt sie sich noch ein paar Mal mit vollem Gewicht auf seinen Kopf und sein Gesicht bevor sie ihn zwingt sie anzubetteln aufzuhören – so brutal fürs erste Mal!

Denise liebt es Männer leiden zu sehen (WMV - 1920x1080 - FULL HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls