Wer nichts kann, bekommt es zu spüren! (WMV – 1280×720 – HD)

Dieser Loser hat mal wieder versagt. Die rothaarige Jamie-Kate wollte eine scharfe Soße von ihm zubereitet bekommen. Doch das hat er nicht hin bekommen, weil er ein erbärmlicher Versager ist und absolut nichts kann. Jetzt zeigt sie ihm, was Schärfe bedeutet. Jamie-Kate hat sich extra für ihn die roten Heels angezogen und trampelt damit jetzt auf seinem nackten Oberkörper herum. Dabei drückt sie ihm schonungslos ihre scharfkantigen Absätze in den Magen. So bekommt er zu spüren, was sie mit Schärfe meinte! Und genau so muss sich das für ihn anfühlen! Vielleicht lernt er endlich mal daraus! Dann zieht sich Jamie-Kate die Schuhe aus und springt noch etwas auf seiner Brust herum.

Wer nichts kann, bekommt es zu spüren! (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls