Auch Ballerinas und nackte Füße können Dir weh tun!

Der Sklave dachte echt, es würde für ihn halbwegs entspannt werden, als er gesehen hat, dass ich nur Ballerinas trage – aber ich werde ihm auch damit genug weh tun können! Ich laufe über seinen Körper, drücke ihm meine Füße fest auf den Hals, stelle mich auf seinen Kopf und laufe über seinen Kopf vor und zurück – und er leidet mehr als er wohl erwartet hat. Später erlaube ich ihm, mir die Schuhe auszuziehen, aber natürlich trample ich ihn danach weiter – nur jetzt unter nackten Füßen. Und jetzt kann ich mich auch schön auf die Zehenspitzen stellen und mein Gewicht auf eine schön kleine Fläche verteilen – und natürlich werden auch sein Hals, Gesicht und Kopf noch getrampelt!

Auch Ballerinas und nackte Füße können Dir weh tun!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls