Extreme High Heels auf seinem Körper (WMV – 1280×720 – HD)

Herrin Svenja hat ihre nagelneuen High Heels angezogen – mit extrem dünnen 14cm Absätzen! Sie fragt ihren Sklaven anfangs wie er sie findet und natürlich findet er sie auch schön – aber nur bis sie damit auf seinen Körper steigt! Die dünnen Absätze hinterlassen sofort tiefe Abdrücke auf seiner Haut und Svenja liebt es ihr Gewicht zu verlagern während er vor Schmerzen fast schreit. Nach einer Weile zuckt er schon, wenn sie nur einen Fuß vom Boden hebt! Sie tritt ihm sogar mit den Schuhen in den Schritt und fragt, ob sie seine Weichteile unter ihren Schuhsohlen zertreten soll. Dann zeigt sie etwas Gnade und zieht die Schuhe aus – aber es geht sofort weiter. Jetzt springt sie auf seinem Körper herum, stellt sich mit vollem Gewicht auf seinen Kopf und stampft auf seinem Körper. Am Ende ist der Sklave total hinüber und sie lässt ihn einfach da liegen – mit ihren Schuhen auf der Brust stehend. Er muss warten bis seine Herrin zurück kommt und seine schmerzhafte Bestrafung fortsetzt!

Extreme High Heels auf seinem Körper (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls