05-02 – Brutales Trampling mit ihren zwei Sklaven (WMV High Definition)

Die beiden Schwestern beginnen sofort damit ihre Sklaven brutal zu bearbeiten. Während Layla bereits auf ihrem Sklaven rumspringt, bearbeitet Jane ihren Sklaven noch mit einer Gerte. Doch bald kümmert sie sich auch um den anderen Sklaven und sie laufen gemeinsam auf ihm herum. Sie springen ihm hart auf dem Bauch herum und stellen sich auf sein Gesicht. Der andere Sklave muss währenddessen den Fußboden lecken. Doch dabei bleibt es nicht, denn Jane läuft nun auch auf ihm herum. Damit er sich nicht zu sehr winden kann holt sie auch noch eine Smutherbox hinzu und fixiert so seinen Kopf – Natürlich wird der andere Sklave parallel weiter bearbeitet!

05-02 - Brutales Trampling mit ihren zwei Sklaven (WMV High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Sado Sisters Store bei Yoogirls