Ich zertrete seinen nutzlosen Schwanz und Eier!

Ich zerre den Loser in den Raum und befehle ihm, sich auf den Boden zu legen. Ich habe ihn dabei erwischt wie er sich auf meine Schuhe einen runtergeholt hat und das muss natürlich bestraft werden! Ich trete ihm mit meinen nackten Füßen auf seinen Schwanz und seine Eier – aber das war nur zum Aufwärmen … ich werde sicherstellen, dass er mit seinem Schwanz und seinen Eiern nichts mehr anfangen kann, wenn ich mit ihm fertig bin. Ich hole einige Paar Schuhe und ziehe als erstes meine CAT Stiefel an. Die werden sicherlich schon einigen Schaden anrichten, aber nicht so viel, wie die anderen Paare, die ich mitgebracht habe. Nachdem ich ihn damit einige Minuten getrampelt habe, ziehe ich meine Buffalo Stiefel an – die haben schön dicke Absätze und auch ein tiefes hartes Profil, was nette Spuren in seinem Schritt hinterlassen wird. Am Ende ziehe ich dann meine sexy High Heels an, um den Loser fertig zu machen. Die dünnen Absätze und das harte Plateau werden endgültig zerstören, was noch zwischen seinen Beinen übrig ist!

Ich zertrete seinen nutzlosen Schwanz und Eier!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls