Meine Wanderstiefel auf deinem Gesicht!

So, Du hast also brav die letzten Stunden auf mich im Auto gewartet, während ich wandern war? Naja, ich werde Dir auch ein Wander-Erlebnis gebe … nur ein wenig anders … ein Sklaven-tauglicheres Erlebnis 😀 Komm her und leg dich nebens Auto in den Dreck – ich werde jetzt ein wenig auf Dir herumtrampeln! Siehst du das tiefe Profil in den harten Sohlen der Stiefel? Ich weiss die Kanten sind richtig scharf … aber sie hinterlassen auch so tolle Spuren auf der Haut! Hältst Du es aus, wenn ich mich damit auf dein Gesicht stelle? Nicht, dass es mich wirklich interessiert … du wirst es wohl einfach aushalten müssen 😀 Vielleicht springe ich auch noch ein wenig? Oder stampfe?! Mal sehen wie viel Spaß ich mit Dir haben kann 😀

Meine Wanderstiefel auf deinem Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls