Dein Gesicht ist die perfekte Fußmatte für dreckige Stiefel!

Ich glaube ich habe die falschen Stiefel angezogen, um bei diesem regnerischen Wetter einen Spaziergang zu machen … nun sind meine schönen Lederstiefel komplett schmutzig und das tiefe Profil ist mit jeder Menge Dreck gefüllt. Tja, dann werde ich wohl dein Gesicht als Fußmatte benutzen, um den Dreck rauszutreten! Das ist auch für dich ein guter Tausch, oder? Du darfst Zeit mit mir verbringen und mich sehen – und im Tausch musst du nur dein Gesicht als Fußmatte opfern! Ich liebe die deutlichen Abdrücke, die das tiefe Profil und die harten Absätze in deinem Gesicht hinterlassen – und ich liebe es zu wissen, dass sie dort auch eine ganze Weile bleiben werden, so dass jeder sehen kann, dass du mal wieder als lebende Fußmatte missbraucht wurdest! Leider bekomme ich durch das Trampling nicht den Dreck vom Leder der Stiefel … also werde ich die erlauben aufzustehen, auf die Knie, und sie sauber zu lecken! Du wirst den ganzen Dreck weglecken … angefangen an der Stiefelspitze … und dann wirst du dich langsam und gründlich hocharbeiten bis du das Ende des Stiefelschafts erreicht hast – und natürlich wirst du den ganzen Dreck auch schlucken!

Dein Gesicht ist die perfekte Fußmatte für dreckige Stiefel!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls