Du bekommst eine Nahaufnahme meiner Büro Heels!

Ich wette, du hast dir eine gemeinsame Mittagspause mit mir anders vorgestellt, oder?! Ich habe durchaus bemerkt, dass du mir schon die ganze Zeit auf meine Büro-Heels starrst – und jetzt wirst du sie von ganz nahem beobachten dürfen – während ich mit ihnen auf dir herumlaufe! Diese Absätze werden ein paar nette Abdrücke in deinem Gesicht hinterlassen – und jeder im Büro wird sehen können, dass du in der Mittagspause getrampelt wurdest. Aber so eine Nahaufnahme meiner Schuhe ist doch die Schmerzen und Erniedrigung wert, oder?! Wenigstens macht es mir eine Menge Spaß! Und um sicher zu gehen, dass du dich noch lange an unsere gemeinsame Mittagspause erinnerst, werde ich das Tempo noch ein wenig erhöhen – ein paar Stampfer und ein bisschen auf der Stelle laufen, wird dir ein paar tiefe Spuren hinterlassen! Viel Spaß dabei, dass den Kollegen zu erklären, du Perverser!

Du bekommst eine Nahaufnahme meiner Büro Heels!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls