Schuhe austesten – auf deinem Gesicht!

Komm ein wenig näher! Gefallen dir meine geilen Stiefel? Ich habe auch noch ein paar andere wunderschöne Schuhe mitgebracht … mit viel dünneren und gefährlicheren Absätzen! Und du wirst heute mein kleines Testobjekt sein – und wir werden testen, welches Paar dieser schicken Schuhe die schönsten Abdrücke in deinem Gesicht hinterlässt! Leg dich hier hin, direkt zu meinen Füßen … wir fangen gemütlich an … zuerst werde ich mit den Buffalo Stiefeln auf deinem Gesicht herumtrampeln, die zwar relativ dicke Absätze haben, dafür aber auch ein fieses Profil was sich in deine Gesichtshaut eingräbt! Doch dann geht der eigentliche Test los – neben meinen Büropumps bekommst du auch noch die sexy Heels mit dem Netz vorne zu spüren … und die Le Silla Stiefeletten mit den furchtbar dünnen Absätzen – und als krönenden Abschluss ziehe ich meine Casadei Heels mit den dünnen scharfkantigen Metallabsätzen an! Wie wohl dein Gesicht aussehen wird, wenn ich mit dir fertig bin? Du solltest nur hoffen, dass ich nicht das Gleichgewicht verliere und einer dieser Absätze in deinem Auge landet 😀

Schuhe austesten - auf deinem Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls