Füße verehren – während ich auf seinem Kopf stehe!

Nach einem langen Tag im Büro muss ich dringend aus diesen Stiefeletten raus und meine Füße brauchen ein wenig Entspannung! Ich befehle dem Sklaven mir die Schuhe auszuziehen, während ich ihm die Absätze in die Brust bohre – dann stelle ich mich komplett hin und steige sofort auf seinen Kopf! Immer wieder stelle ich mich auf seinen Hals und seinen Kopf – oder laufe achtlos darüber – und befehle ihm meine Füße mit Küssen und Riechen verwöhnen, während mein komplettes Körpergewicht auf seinen Schädel einpresst. Seinen Kopf unter meinen Fußsohlen zu spüren entspannt meine Füße extrem – und dass er dabei so wunderbar leidet, macht es nur noch großartiger für mich!

Füße verehren - während ich auf seinem Kopf stehe!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls