Sexy Füße bedeuten für dich nur Schmerz, Fußsklave!

Ich weiß, wie sehr du meine Füße vergötterst … aber du dachtest doch nicht wirklich, dass du sie einfach so genießen dürftest, oder?! Nein, du wirst für das Privileg, in ihrer Nähe sein zu dürfen, leiden! Du wirst unter ihnen sein und eine Nahaufnahme von ihnen bekommen, während ich dein Gesicht trample. Wie viel bist du bereit für meine göttlichen Füße auszuhalten? Ich laufe über dein Gesicht, bleibe darauf stehen, stampfe auf dein Gesicht und vielleicht springe ich auch mal auf dein Gesicht! Du genießt meine Füße und ich genieße es dich leiden zu lassen – eine wahre Win-Win Situation, oder? 😀 Und vielleicht werde ich dir, nach all dem Schmerz, erlauben, sie zu verehren?!

Sexy Füße bedeuten für dich nur Schmerz, Fußsklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls