Leide unter meinen neuen extremen Over-Knee Stiefeln, Loser!

Na, wie gefallen dir meine neuen extremen Over-Knee Stiefel? Ich werde gleich auf eine richtig coole Party gehen – und du darfst mir vorab als Testobjekt dienen! Ich muss ja schließlich testen, ob ich mit ihnen gut laufen kann – auch auf unebenen Böden – oder deinem Gesicht! Natürlich wird das extreme Schmerzen für dich bedeuten – bei diesen steinharten Plateaus und den extrem dünnen Absätzen … aber du wirst es für deine Herrin aushalten! Auf die Party wirst du mich natürlich nicht begleiten dürfen – das wäre auch vermutlich nicht in deinem Interesse mit all diesen Absatzspuren im Gesicht! Aber vielleicht hast du ja Glück und ich bin nach der Party noch in Stimmung ein wenig mehr mit dir zu spielen – mit dem Partydreck an den Sohlen könnte das doch noch mehr Spaß machen 😀 Du würdest alles für mich tun, oder, Loser? Egal wie sehr du unter meinem Sadismus leidest!

Leide unter meinen neuen extremen Over-Knee Stiefeln, Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls