Ich trample und überfahre dich!

Du wartest brav auf mich als ich vom Joggen komme – genau wie befohlen! Nun wirst du dich hier auf den kalten dreckigen Boden legen und ich werde dein Gesicht als Fußmatte benutzen, um meine dreckigen Joggingschuhe abzutreten! Es interessiert mich nicht, ob jemand sieht, wie ich achtlos auf deinem Gesicht herumtrample – du verdienst es von jedem als lebende Fußmatte erkannt zu werden – nicht, dass du es bei den ganzen Schuhabdrücken im Gesicht verstecken könntest! Ich wette es schmerzt tierisch, wenn dieser ganze Dreck mit meinem vollen Gewicht in deine Haut gerieben wird – aber das interessiert mich nicht – es ist schließlich dein Job meine Schuhe sauber zu bekommen. Um den ganzen Dreck aus dem Profil zu bekommen, werde ich auch ein wenig springen und stampfen müssen – und das wird noch viel mehr weh tun! Oder soll ich dich von deinem Elend erlösen? Ich werde einfach ein paar Mal über dich drüberfahren, wenn ich mit dir fertig bin – das schwere Auto wird dir problemlos den Rest geben!

Ich trample und überfahre dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls