Wir trampeln den Loser – während er unsere Füße verehrt!

Heute wird der Sklave nicht nur unter Lady Noras und meinen Füßen leiden – sondern sie auch verehren, während er unter ihnen leidet! Wir trampeln auf seinem Körper herum, mal abwechselnd, mal zusammen – und währenddessen muss er unsere nackten Füße küssen und lecken! Für ihn ist es natürlich nicht einfach sich unter Schmerzen zu konzentrieren – insbesondere, da wir genau wissen, wie man ihm Schmerzen zufügt – aber er sollte wirklich versuchen uns zufrieden zu stellen, sonst werden wir ihn noch viel härter bestrafen! Schließlich sollte er uns dankbar sein, dass er unsere nackten Füße verehren darf – wir könnten auch stattdessen High Heels tragen und das Ganze wäre deutlich schlimmer für ihn!

Wir trampeln den Loser - während er unsere Füße verehrt!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls