Dein Gesicht zu trampeln, entspannt mich!

Gefallen dir meine Heels, Sklave? Keine Sorge, ich werde dich heute nicht lange unter ihnen leiden lassen! Ich bin froh, wenn ich nach diesem langen Bürotag aus diesen Schuhen rauskomme! Ich möchte meine Füße einfach nur entspannen – und was wäre eine bessere Fußmassage, als dein Gesicht unter meinen verschwitzten Nylonfüßen zu trampeln? Es fühlt sich so gut an, deine Gesichtsknochen unter meinen Fußsohlen zu spüren … und dass du dabei leidest, macht es nur noch besser! Du magst doch meine Nylonfüße, oder? Dass du nur bekommst, was dir gefällt, wenn du dabei auch leidest, müsstest du doch mittlerweile wissen … und du wirst das doch gerne für mich ertragen, so dass ich mich entspannen kann, oder?!

Dein Gesicht zu trampeln, entspannt mich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls