Er liebt unsere Heels – bekommt aber nur die Sohlen zu spüren!

Dieser Sklave ist total vernarrt in unsere sexy High Heels und bettelt uns praktisch an, sie zu verehren und anfassen zu dürfen … aber er wird nur die Sohlen zu spüren bekommen! Nora und ich befehlen ihm seine Hände auf den harten Holzboden zu legen und fangen dann sofort an, über sie drüber zu laufen. Wir plätten seine Finger unter den Sohlen unserer Schuhe und hinterlassen mit unseren Absätzen tiefe Spuren. Ich glaube, dass mit dem „spüren“ hat er sich anders vorgestellt! Wir genießen es, wie dieser erbärmliche Loser unter unseren sexy Schuhen leidet und wie er vor Schmerzen jault – und mit diese Schuhen kann man ihm auf so viele Arten Schmerzen zufügen!

Er liebt unsere Heels - bekommt aber nur die Sohlen zu spüren!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls