Ich stampfe hart auf die Sklavenhände

Du dachtest normales Trampling mit Wanderstiefeln wäre schon verdammt hart? Mit meinen neuenWanderstiefeln werde ich Dir jetzt zeigen was wirklich weh tut! Sie sind nagelneue und das harte Profil hat noch schön scharfe Kanten. Ich drücke die Hände des Sklaven auf den Boden und hebe dann langsam einen Fuß über seine Hand … und stampfe dann sofort hart zu. Gnadenlos stampfe ich immer und immer wieder auf seine Hände und jedes Mal schreit er vor Schmerzen und springt fast vom Boden hoch! Er hat sichtlich Angst, dass ich seine zerbrechlichen Finger breche, seine Hände zittert und hat vor Schmerzen Tränen in den Augen – aber ich mache unerbitterlich immer weiter. Am Ende muss er noch jeden Stiefel küssen um ihn noch mehr zu erniedrigen – er muss die Stiefel küssen, die ihm gerade so weh getan habe! Der Clip enthält nur hartes gnadenloses Stampfen über die komplette Länge! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich stampfe hart auf die Sklavenhände

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls