Hand Trampling Test – Wanderschuhe gegen Wanderstiefel

Seit ich meine neuen Wanderstiefel habe, habe ich mich gefragt ob sie wohl mehr weh tun würden als meine alten Wanderschuhe. Sie sind immerhin für deutlich anspruchsvolleres Gelände gemacht und haben eine viel härtere Sohle – mit einem noch tieferen Profil – daher sollten sie auch deutlich mehr Schaden anrichten 😀 Ich fange mit den Wanderschuhen an die Hände des Sklaven zu trampeln und sie scheinen ihm schon ziemlich weh zu tun. Er schreit vor Schmerzen als ich damit auf seine Hände springe und mein ganzes Gewicht auf seine zerbrechlichen Finger verlagere – das hat schonmal Spaß gemacht – aber ich will mehr! Während ich die Wanderschuhe ausziehe, und die Wanderstiefel anziehe – zeige ich das Profil beider Schuhe nebeneinander in die Kamera – da sieht man sehr gut wieviel tiefer und scharfkantiger das Profil der Stiefel ist – mal sehen wie sie sich auf menschlicher Haut machen 😀 Der Sklave hat sofort viel mehr Schmerzen obwohl ich nur über seine Hände laufe – aber das war ja nur der Anfang! Auch mit den Stiefeln springe ich auf seine Hände und verlagere mein volles Gewicht auf sie. Am Ende stelle ich mich mit einem der Stiefel auf seine Hand – und mit dem anderen auf seinen Kopf – da hat er fast geweint vor Schmerzen 😀 Später hat er mir berichtet, dass die Haut seiner Hände noch eine ganze Woche weh tat und die Sehnen auf seinem Handrücken sogar noch fast 2 Wochen nach dem Dreh dieses Videos 😀

Hand Trampling Test - Wanderschuhe gegen Wanderstiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls