Sklave wird brutal mit Metallabsätzen getrampelt

Dieser Sklave hat mir erzählt, dass er diese High Heels wirklich liebt – vor allem die Metallabsätze! Mal sehen wie lang er sie noch gut findet, wenn ich damit auf ihm herumtrampel! Ich trampel ihn direkt hart und bohre die Absätze tief in sein Fleisch – und stelle mich sogar mit den Absätzen auf seine Nippel – aber er scheint es immer noch zu mögen – dann muss ich wohl noch härter werden! Immer und immer härter bekommt er die Absätze zu spüren und langsam aber sicher verwandelt sich sein lustvolles Stöhnen und schmerzerfülltes Stöhnen. Ich springe sogar auf ihm herum und sein Oberkörper ist komplett voller kleiner tiefer Absatzspuren! Ob er diese Schuhe immer noch gut findet?! 😀

Sklave wird brutal mit Metallabsätzen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls