Trampling-Spaß mit Gummistiefeln und nackten Füßen

Ich hab gute Laune und will ein bisschen Spaß mit meinem Sklaven haben. Ich ziehe mir meine Gummistiefel an und befehle ihm sich neben die Küchentheke zu legen – dann fange ich an ihn zu trampeln. Zuerst trample ich ihn zärtlich – dann komm ich mehr und mehr rein und fange an auf ihm zu springen und mich auf sein Gesicht zu stellen. Nach einer Weile ziehe ich die Stiefel aus und drücke sie ihm auf die Nase – Gummistiefel machen ja immer schwitzige Füße, aber ohne Socken ist der Geruch noch viel intensiver 😉 Natürlich kriegt er den anderen auch noch zu riechen während ich schon barfuß weiter auf ihm herumlaufe. Ich drücke ihm die Stiefel noch ein paar Mal auf die Nase – es ist einfach zu witzig – sein Atmen und Stöhnen in den Stiefeln hört sich an wie Darth Vader 😉 Dann trampele ich ihn noch barfuß weiter, springe oft auf ihm und stelle mich natürlich auch noch barfuß auf sein Gesicht 🙂 Am Ende gibt es auch noch ein kurzes Video aus meiner Perspektive so dass Du meine Füße noch ganz nah beim Trampling sehen kannst 🙂

Trampling-Spaß mit Gummistiefeln und nackten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls