Ich wickel den Sklaven in einen Teppich ein und erkläre ihm dann, dass ich ihn mit verschiedenen Schuhen trampeln werde – und er erraten muss, welches Paar ich gerade trage! Da er mich und meine Schuhe nicht sehen kann, kann er sich natürlich auch nicht auf das vorbereiten was kommt – und um es noch schlimmer zu machen kann er sich im Teppich eingewickelt nicht bewegen und es wird da drinnen immer wärmer 😀 Als erstes trample ich ihn mit meinen Manfield Stiefeln – mit hartem Plateau und dicken Absätzen – danach kriegt er meine Wanderstiefel zu spüren und als letztes ein Paar High Heels. Als ich ihn aus dem Teppich betreue, dachte er schon, er hätte es hinter sich – aber da ich die High Heels schon Mal trage … kann ich ihn damit ja auch noch ein bisschen länger trampeln!

Sklave eingewickelt und getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls