Ich weiss schon, wie ich den faulen Loser wach bekomme

Ich komme von einer Wanderung am frühen Morgen zurück und finde den Loser immer noch im Bett als ich zurückkomme. Ich entscheide mich ihm eine Lektion zu erteilen – eine schmerzhafte und erniedrigende Lektion! Er wacht auf als ich ins Schlafzimmer komme und ich laufe sofort zu ihm – noch in meinen matschigen Wanderschuhen. Ich zerre ihn aus dem Bett, drücke ihn auf den Boden und steige sofort auf seinen Schwanz und seine Eier. Er trägt nur eine weiße Boxershort – perfekt um meine dreckigen Wanderschuhe darauf abzutreten. Er schreit und winselt vor Schmerzen während ich mit den harten Sohlen seinen Schwanz und seine Eier trample – aber er soll ja schließlich aus der Lektion etwas lernen – also mache ich so eine ganze Zeit lang weiter!

Ich weiss schon, wie ich den faulen Loser wach bekomme

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls