Loser-Hände an der Skaterbahn getrampelt

Oh, an dieser Skaterbahn gibts so viele Möglichkeiten die Hände des Losers zu quälen! Zuerst muss er sie auf die Kante der Beton-Plattform legen und ich trample seine Hände und springe ein bisschen auf ihnen. Dann muss er seine Hände auf die Schräge legen, ich stelle mich auf beide Hände drauf, hebe denn einen Fuß hoch und er muss die Hand weiter unten auf die Schräge legen – wo ich mich dann wieder drauf stelle und den anderen Fuß hebe – Schritt für Schritt – bis wir unten angekommen sind! Als nächstes steige ich auf ein dickes Metallgeländer und befehle ihm seine Finger darauf zu legen – und stelle mich dann mit meinen Converse drauf bis das Waffel-Muster der Converse-Sohlen in seine Haut eindrückt ist! Am Ende muss er seine Hände auf die Stufen legen und ich springe von weiter oben auf seine Hände runter … zuerst mit 2 Stufen Abstand … dann mit 3 Stufen Abstand und am Ende sogar mit 4 Stufen Abstand!

Loser-Hände an der Skaterbahn getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls