Hände des weinerlichen Losers unter meinen Over-Knees

Der Loser sitzt vor mir auf dem Boden und muss seine Hände auf den Boden legen – direkt vor meine sexy Over-knee Stiefel. Er ist immer so weinerlich … und diese Absätze werden ihm definitiv sehr weh tun! Manchmal stelle ich einen Absatz auf einen seiner Finger, dann mal mit dem Vorfuß auf seine Hand – oder mit dem Absatz in seine Handfläche. Er bettelt mich and und behauptet doch glatt Klavierspieler zu sein … als ob mich das interessiert! Gnadenlos laufe ich immer wieder über seine Hände und genieße es wie er unter mir schreit und quietscht! Er wagt es sogar zwischendurch seine Hände wegzuziehen – das wird ihm definitiv weder helfen noch gestattet werden – und gibt direkt ein paar harte Stampfer als Strafe! Am Ende sind seine Fingerkuppen komplett rot und blau – vielleicht sollte er die nächsten Tage lieber Nagellack tragen – dann kann jeder sehen was für ein Loser er ist 😀

Hände des weinerlichen Losers unter meinen Over-Knees

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls