Finger unter Metallabsätzen und Nylonfüßen

Für dieses Fingertrampling wollte ich den Glasboden wieder benutzen – so kann man gut sehen wieviel Druck auf die Finger dieses Weicheis kommt 😀 Der Sklave hat schon Angst als ich mit meinen High Heels mit dünnen Metallabsätzen auf die Glasplatte steige – und dann kommt Schmerz zu der Angst dazu! Die harten Sohlen der Schuhe tun ihm auf den Fingern bereits weh – aber die Absätze machen erstmal richtig Spaß! Dann ziehe ich die Schuhe aus und trample mit meinen Nylonfüßen weiter auf seinen Fingern rum. Ich will soviel Druck wie möglich ausüben und versuche auf nur wenigen Fingern mit vollem Gewicht zu stehen. Am Ende versuche ich sogar mit jedem Fuß auf nur einem Finger zu stehen und breche ihm fast die Finger 😀

Finger unter Metallabsätzen und Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls