Sklave mit Trailrunningschuhen brutal getrampelt

Für dieses Trampling Video habe ich meine neuen Trailrunningschuhe angezogen – um sicherzustellen, dass der Sklave richtig leidet! Das tiefe scharfkantige Profil garantiert perfekten Grip auf allen Wegen – und auch auf der Haut des Sklaven! Nach nur einer Minute ist seine Haut schon von roten Abdrücken übersäht – aber natürlich wird er das noch viel länger aushalten müssen. Ich laufe immer wieder über seine Brust, seine Beine und seinen Bauch – und stelle mich sogar mit vollem Gewicht auf seinen Kopf! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklave mit Trailrunningschuhen brutal getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls