Ich habe den Sklaven in die Facetrampling Box gesperrt – jetzt ist sein Gesicht nur noch ein Teil meines Bodens! Und dann laufe ich auf meinem Boden mit den sexy Stiefeln. Das tiefe Profil hinterlässt auf der Haut des Losers seine Spuren während ich immer wieder drüber laufe und drauf stehen bleibe – währenddessen kann ich die gequälten Schmerzensschreie genießen! Dann ziehe ich die Stiefel aus und trample sein Gesicht unter meinen Nylonfüßen weiter. Das macht es zwar theoretisch leichter für den Sklaven, aber natürlich lasse ich ihn trotzdem ordentlich leiden! Am Ende ziehe ich einen Stiefel nochmal an – ich will eine eindeutige Markierung auf der Stirn des Losers hinterlassen – das schöne Sternchenprofil der Stiefel! Nachdem ich das in seine Haut gedrückt habe lasse ich für heute von ihm ab – aber die nächsten Tage wird jeder mein Stiefelprofil auf seinem Gesicht sehen!

Sklavengesicht im Boden

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls