Socken riechen und Schwanz & Eier Trampling

Ich zeige dem Sklaven meine dreckigen stinkenden Socken bevor ich anfange ihn damit zu trampeln. Während ich auf seiner Brust stehe drücke ich ihm meine Socken ins Gesicht und zwinge ihn daran zu riechen – ich liebe diesen angewiderten Gesichtsausdruck einfach! Und um es noch intensiver zu machen, halte ich ihm mit der Hand den Mund zu während ich ihm die Socke auf die Nase drücke! Er wagt es doch glatt zu sagen, dass er nicht an ihnen riechen möchte – ok, dann machen wir etwas Schlimmeres 😀 Ich trample als nächstes seinen Schritt unter meinen Füßen – trample gnadenlos mit vollem Gewicht auf seinem Schwanz und seinen Eiern herum. Natürlich hat er jetzt richtig Schmerzen und bettelt mich an aufzuhören – und bettelt sogar darum wieder meine Socken riechen zu dürfen – aber dafür ist es jetzt zu spät! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Socken riechen und Schwanz & Eier Trampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls