Extreme Trampling und Facesitting Bestrafung

Ich sitze im Sessel und lese eine Zeitschrift – während der Sklave mir als Fußbänkchen dienen muss. Aber nach einige Zeit wird mir langweilig und ich will ein bisschen Spaß haben! Ich befehle dem Sklaven sich auf den Boden zu legen und ziehe meine sexy Stiefel an – um ihn damit zu trampeln! Ich laufe über seinen ganzen Körper – trample seine Eier, seinen Bauch, seine Brust und sein Gesicht unter meinen Stiefelsohlen … und zwischendurch setze ich mich auch noch auf sein Gesicht! Er bekommt keine Pausen, entweder er wird getrampelt oder er bekommt keine Luft unter meinem geilen Arsch. Mit der Zeit wird er immer lädierter und es wird härter für ihn auszuhalten – aber ich entscheide wie lange ich mit ihm spielen werde – und er wird es aushalten müssen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Extreme Trampling und Facesitting Bestrafung

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post