Ich hab den Sklaven auf einen Waldspaziergang mitgenommen und sehe plötzlich einen Hochstand. Ich steige die Leiter hoch und zeige Dir das brutale Profil meiner Wanderstiefel – dann muss der Sklave seine Hände auf die Stufen legen! Ich trete auf seine Hände und trampel mit den harten Stiefelsohlen drauf herum – aber er wird nicht nur Schmerzen ertragen müssen – ich will auch, dass er die Stiefelsohlen sauber leckt! Er hat Schwierigkeiten die Stiefel zu lecken während seine Hände mein volles Gewicht aushalten müssen, aber Gnade hat er nicht zu erwarten! Seine Handrücken werden immer weiter getrampelt und ich springe sogar ein bisschen auf ihnen. Am Ende sind sie komplett wund, seine Zunge dunkel vom Stiefeldreck – aber meine Stiefel sind wieder sauber und ich hatte meinen Spaß 😀

Hände des Stiefelleckers getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls