Handtrampling für Sklave und Sklavin

Ich befehle der Sklavin und dem Sklaven sich nebeneinander hinzuknien und ihre Hände auf den Boden zu legen – so dass ich mit meinen roten Converse drüber laufen kann. Während ich über ihre Hände laufe, genieße ich die Schmerzensschreie dieser beiden Loser und genieße es, wie sie vor Angst zittern während sie zusehen, was ich mit dem jeweils anderen mache 😀 Aber natürlich werde ich nicht nur einfach über ihre Hände laufen … ich verlagere mein ganzes Gewicht auf nur eine ihrer Hände, springe auf ihre Hände, stampfe darauf herum und reibe die Gummisohle der Sneakers über ihre Haut. Am Ende sind alle 4 Hände komplett mit dem Waffelmuster der Converse-Sohlen überzogen 😀

Handtrampling für Sklave und Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls