Mit dreckigen Stiefeln vor dem Shoppen getrampelt

Naja, wenigstens bist du dieses Mal pünktlich! Steh von der Bank auf und leg dich in den Dreck – wo du hingehörst! Ich will mit meinen Stiefeln auf dir herumtrampeln! Tut Dir das tiefe Profil weh, während ich immer und immer wieder über dich drüber laufe? Dir ohne Rücksicht ins Gesicht trete?! Du solltest dich sehen können, wie lächerlich Du aussiehst mit den dreckigen Stiefelabdrücken im Gesicht. Vielleicht sollte ich ein paar Mal von der Bank auf dich herunterspringen? Und du weisst ja, dass ich gleich noch Shoppen wollte – und natürlich wirst du mitkommen – du musst ja meine Einkäufe bezahlen und die Taschen tragen … und natürlich wirst du dich vorher nicht waschen dürfen – jeder soll die dreckigen Stiefelabdrücke in deinem Gesicht sehen – jeder soll wissen, dass Du nur ein erbärmlicher Wurm, eine lebende Fußmatte bist! Und du bist so ein erbärmlicher Loser – dir gefällt es sogar im Dreck zu liegen und von deiner Herrin getrampelt zu werden!

Mit dreckigen Stiefeln vor dem Shoppen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls